Vorstandssitzung am 10. März 2020 in Stadtallendorf

Die erste Vorstandssitzung für das Jahr 2020 findet am 10. März 2020 um 15:00 Uhr im Rathaus in Stadtallendorf statt. Über folgende Projekte wird entschieden:

Projekt „Aquapark Neustadt (Hessen)“
Projekt „Zedeborn in Roßdorf“
Projekt „Freilichtbühne Amöneburg“
Projekt „Regionalbudget“ – Entscheidung und Priorisierung der 57 Projekte im Regionalbudget

(Auch in diesem Jahr nimmt die Region Marburger Land am Regionalbudget teil, mit dem Kleinprojekte zwischen 1.000 und 20.000 Euro gefördert werden können. Der Vorstand berät in der Sitzung über 57 dieser Projekte. Von der Förderung eines „Obsterntesystems“ bis zur Förderung eines „Regiomaten“ sind viele spannende Projekte eingereicht worden).

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Termine des Vereinsvorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.