Auswahlentscheidung am 20.03.2024

Der Vorstand der Region Marburger Land hat auf seiner Vorstandssitzung nicht über die LEADER-Projekte entschieden. Es ergab sich Klärungsbedarf. Es wird in Kürze per Umlaufbeschluss über die LEADER-Projekte entschieden.

Auf der Sitzung wurde jedoch über die 19 Projekte im Regionalbudget beraten und entschieden. 10 Projekte wurden ausgewählt.

„Virtuelle Rekonstruktion der karolingischen Burg „Höfe“
„Zeiteninsel – Hardware für die Vermittlung:
„Dorfgedächtnis“
„Einmachküche zur Verarbeitung regionaler Überschüsse“
„Bewegungskindergarten“
„Bercher Pladd“
„Amöneburg – Gekommen um zu bleiben.
„Schönbacher Bienengarten und Barfußpfad am Rundwanderweg“
„Aufwertung Dorfmittelpunkt“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.