Auswahl der Regionalbudgetprojekte 2023

Per Umlaufbeschluss wurden die auf der Vorstandssitzung am 15. März 2023 vorab ausgewählten Regionalbudgetprojekte per Umlaufbeschluss bestätigt. Folgende Projekte wurden ausgewählt.

RSV 1927 e. V. – Rasten und Energietanken in Kleinseelheim
Umweltpiraten e. V. – Bewegungskindergarten
Stadt Amöneburg – Treppe mit Balkon – Gästehaus Erfurtshausen
Verschönerungsverein Emsdorf e. V. – Historischer Rad- & Wanderweg 1760
Gemeinde Fronhausen – Audiovisueller Rundgang in Fronhausen
Allmende Holzhausen e. V. – Allmende Marktstand
Naturkindergarten Holzhausen gUG – Neues Zuhause für den Naturkindergarten
Umwelt- und Naturschutzgruppe Momberg e. V. – Holzhacker für die Landschaftspflege
Bürger- und Verschönerungsverein Schönbach e. V. – Nachhaltig leben in Schönbach 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Regionalbudget 2019-2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.