Vorstand hat über die Projekte des Regionalbudgets entschieden

In diesem Jahr wurde sehr viele schöne Projekte eingereicht. Deshalb hat es sich der Vorstand auch nicht leicht mit der Bepunktung gemacht und in einem mehrstufigen Verfahren 18 Projekte ausgewählt, die in 2020 im Regionalbudget gefördert werden sollen.

Die Dorftreffs in Niederwalgern, Ginseldorf und Michelbach, ein Obsterntesytem, zwei Regiomaten und ein Milchautomat, eine Teigknetmaschine und Kühlschrank, Lastenfahrräder, eine Website, Kronenrückschnitt im Streuobstbestand, Kulturpfad in Michelbach, Backhaus Sichertshausen, ein Wanderweg in Mengsberg und Amöneburger Häuser erzählen II, Alter Bahnhof in Dreihausen.

Gerne stellen wir weitere Informationen zu den Projekten zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.