Europawahl am 26. Mai

Europa ist aus vielen Gründen wichtig. Neben den großen Themen wie Solidarität, Frieden, Europa_lokalDemokratie und eine einheitliche Klimapolitik, wirkt Europa direkt bei den Menschen vor Ort. Europa bedeutet nämlich auch, die Möglichkeit für Bürger*innen und Kommen im ländlichen Raum ihre Projekte mit Fördermitteln der EU umzusetzen und das schon seit über 25 Jahren. Sei es die Wiederbelebung des Backhauses, ein neuer Dorfmittelpunkt zum Treffen und Austauschen oder die Förderung eines Dorfladens. Es gibt viele Fördermöglichkeiten von der EU damit Ihr Ort, Ihr Dorf attraktiver und lebenswerter wird. Darum am 26. Mai zur Wahl gehen für ein starkes Europa und Ihre Region!

Euer Regionalmanagement

Region Marburger Land

 

PS.: Und auf unserer Homepage finden Sie auch viele Beispiele für gelungene Projekte, die mit LEADER-Mitteln gefördert wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.